Start Impressum

BLZ: 17052000        Nr.: 3000027164

IBAN:  DE 36 17052000 3000027164

BIC:  WELADED1GZE

Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt von der Körperschaftsteuer und Gewerbesteuer freigestellt.                                   Für Spenden, die den in der Satzung bestimmten Zielen dienen, ist der Verein berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen.

Hinweis
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Legung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Inhalten gelegt. Für diese Links gilt: Der Schönower-Heide-Verein e. V. erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat.

Die auf den verlinkten Seiten wiedergegebenen Meinungsäußerungen und/ oder Tatsachenbehauptungen liegen in der alleinigen Verantwortung des/der jeweiligen Autors/Autorin und spiegeln nicht die Meinung des Schönower-Heide-Vereins e.V. wieder!

Schatzmeister und technische Realisation
Jürgen Sloma , Mittelstraße 36